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In dieser Capsule-Kollektion werden Outdoor-Ästhetik, Utility-Details und moderne Streetwear miteinander vermischt, sodass die verschiedene Modelle dieser Kollektion sowohl in der Natur als auch in den pulsierenden Metropolen.

Die Kampagne spielt mit einer surrealen Bildsprache und den Konzepten des Staunens und der Faszination und zeigt eine bittersüße Interpretation des Konzeptes „Crisis“ und die positive Wirkung, die durch Zusammenarbeit erreicht werden kann.
Bei der Herstellung der Pieces haben wir auf innovative Stoffe und Techniken gesetzt, darunter Ozonfärbung, recycelte Materialien (Polyester und Polyamid), 100 % nachhaltig angebaute Baumwolle und strapazierfähige, hochwertige Stoffe wie Ripstop-Nylon und Cordura® – im üblichen Napapijri-Style.
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altBei der Herstellung der Pieces haben wir auf innovative Stoffe und Techniken gesetzt, darunter Ozonfärbung, recycelte Materialien (Polyester und Polyamid), 100 % nachhaltig angebaute Baumwolle und strapazierfähige, hochwertige Stoffe wie Ripstop-Nylon und Cordura® – im üblichen Napapijri-Style.
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